ich schreibe grad meine Bachloararbeit und nutze Texniccenter 2.02 Stable (64 Bit) und Mitex 2.9 unter Windows 8.
Ich habe die Vorlage dazu von einem Kollegen bekomme.
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe also fröhlich vor mich hingeschrieben und immer weider Pdf´s erzeugt und mir mein Ergebnis angeschaut.
Heute wollte ich auch weiterschreiben und mir danach mein Pdf erzeugen und ansehen.
Aber es funktioniert nicht mehr.
Ich habe ein neues Kapitel in meine Hauptdatei eingebunden:
\include{kapitel/3_Kapitel3}
Wenn ich das Kapitel wieder auskommentiere funktionierts wieder.
Wenn ich ein andres Kapitel meiner Diplomarbeit ein Zeichen ändere Funktioniert die PDF Erstellung für diese auch nicht mehr.
Über die Komandozeile pdflatex zu starten funktioniert auch nicht. (Wenn ich die Kapiel wieder auskommentiere gehts natürlich)
Ich hab mir von meinem Kollege noch den "Ur-Code" geholt. Wenn ich dort ein Zeichen in einem Kapitel änder tritt der selbe Fehler auf. Wenn ich das Kapitel dann auskommentiere funktioniert es wieder...
Hab mir auch eure Richtlinien usw und das Script von Sepp99 durchgeschaut aber (ich gebs zu: auf die Schnelle) nichts gefunden was mir hilft.
Hat wer schon so ein Problem gehabt? Ich meine es könnte wie daran liegen, das was mit der header Datei nicht stimmt oder ich das nicht richtig einbinde. Habe aber nichts geändert und bei der ursprünglichen Datei hat ja auch alles funktioniert?!?
Wäre über Hilfe und Tipps sehr dankbar.
Greetz
Matze