Meine Herren hast du viele Fehler. Encoding Fehler (ein Teil deiner Dateien scheint utf8 kodiert zu sein), unbekannte Befehle, fehlender Mathematikmodus, zerbrechliche Befehle in \caption. Diverses davon müsste sich doch auf die pdf-Datei durchschlagen.
Korrigierst du denn Fehler nie?
Abgesehen davon: Für dein Referenzproblem ist die blg-Datei wichtiger.
Selbstverständlich korrigiere ich die Fehler nur wenn ich den Fehler korrigiere und er einfach unverändert wieder auftauscht oder anschließend noch mehr Fehler da sind, dann weiß ich nicht weiter.
fehlender Mathematikmodus
sobald ich etwas aus der Mathepalette nehme wird immer der $$ Befehl eingesetzt.
Und nein die Fehler schlagen sich im Dokument nicht nieder, das sieht hervorragend aus.
Was die Codierung in utf8 betrifft, so müsste ich wissen wie ich es umcodiere. Habe auf dem Rechner im Betrieb leider öfter schon das Problem gehabt.
Und nein die Fehler schlagen sich im Dokument nicht nieder, das sieht hervorragend aus.
Hm. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Fehler nicht irgendwie sichtbar sind:
.189 ...gsmotorausgang, am Getriebeeingang bzw. –
ausgang oder getrennt an
l.190 ...zweiten Achse angeordnet sein. Auch der „
Audi duo“ sowie die Hybrid...
l.35 Daten werden auch als Applikation bzw. â€
žcalibration data“ bezeichne...
Normalerweise müsste beim ersten Beispiel der Bindestrich fehlen, beim zweiten die Anführungszeichen falsch sein und beim dritten irgend ein Unsinn stehen.
Fehler darfst du nicht ignorieren! Irgendwann fliegt dir sonst dein Dokument um die Ohren. Wenn du es nicht selbst kannst, besorg dir Hilfe.
Also die Fehler die du da jetzt angeschnitten hast sind Fehler die im Dokument nicht auftauchen, jetzt aber mal behoben sind. Ich bekomme die große Fehleranzahl vorallem aus diesem Grund:
Weil Matrizen bereits Mathezeugs sind, also du schon früher in den Mathemodus wechseln musst. Und natürlich dann in den Matrizen nicht aus dem Mathemodus rausgehn.