wie ihr alle wahrscheinlich schon längst wisst, zeigt TeXStudio an, wenn man einen Text schreibt und der Zeilenumbruch nicht sauber erfolgt. Dann erscheint auf der linken Seite bei den Zeilenzahlen ein blaues Symbol und der Abschnitt färbt sich blau.
Bei mir ist nun folgendes Problem. Mein TeXStudio zeigt dies plötzlich nicht mehr. Es ist deutlich sichtbar, dass der Zeilenumbruch unschön ist (also nicht im Block), doch zeigt TeXStudio dieses blaue Symbol nicht mehr an und der Textabschnitt wird nicht mehr markiert. Dies ist von jetzt auf gleich passiert. Ansonsten habe ich nicht bemerkt, dass sich irgendetwas anderes verändert haben soll.
Wie kann ich diese Funktion wieder einstellen? Ich möchte, dass TeXStudio mir wieder Fehlermeldungen bezüglich Underfull/Overfull ausspuckt.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
LG Mega
P.S.: Ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrungen im Forum gesammelt, deswegen ist dieser Beitrag eventuell an der falschen Stelle gesetzt worde. Dann bitte ich, den Admin bzw. einen Bevollmächtigten, diesen Beitrag ordnungsgemäß zu verschieben (aber bitte nicht löschen xD)