Hallo die Herren und Damen,
seitdem ich ein 64Bit Betriebssystem habe, stuerzt mir mein LEd staendig ab.
Ich habe seitdem mir gleich mal TexnicCenter, WinEdt und jetzt gerade Texlipse installiert (letzteres noch nicht genutzt) Allerdings kommen da auch gleich die Probleme. TexnicCenter will mein Miktex nicht fressen und bei WinEdt kann ich keine Plugins wie Comman Completion oder Woerterbuecher installieren.
Deswegen jetzt die Frage an euch: Ich suche einen Texteditor der Features wie Command Completition, eine vernuenftige deutsche Rechtschreibkorrektur und wenn moeglich noch die Faehigkeit hat per Klick im pdf an die ensprechende Stelle im Sourcecode zu springen.
Besten Dank an alle!
Lennart
Alternative zu LEd oder einfach ein Programm was zu mir pass
Alternative zu LEd oder einfach ein Programm was zu mir pass
Effizienz, Effizienz, Effizienz!!!
- bloodworks
- Moderator
[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.
TexnicCenter gibt mir immer ne Fehlermeldung, dass er im angegebenen Ordner keine Latex.exe oder Tex.exe finden kann, obwohl sie dort vorhanden sind. Habe das auch schon gegoogelt, aber bis auf Leute die die selbe Frage haben und bis heute auf die Antwort warten, habe ich da noch nichts gefunden.
Haben die beiden von dir vorgeschlagenen Editoren Features wie leicht einstellbare Command Completion und Rechtschreibkorrektur.
Na da Kram ich doch glatt mal die Lesebrille raus... Danke dafuer!
Haben die beiden von dir vorgeschlagenen Editoren Features wie leicht einstellbare Command Completion und Rechtschreibkorrektur.
Na da Kram ich doch glatt mal die Lesebrille raus... Danke dafuer!
Effizienz, Effizienz, Effizienz!!!