Texniccenter Bib Warnungen identifizieren

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


Summit
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 14:54

Texniccenter Bib Warnungen identifizieren

Beitrag von Summit »

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problemchen und zwar zeigt das wunderbare neue Texniccenter 20 Warnungen in meiner BIB an. Jedoch verursachen diese auf den ersten Blick keine Warnungen beim kompilieren, jedoch werden die unbekannten Einträge falsch angzeigt. Hat einer eine Idee wie man die Warnungen identifizieren kann und womöglich auch den Grund?

Viele Grüße

Matze
Dateianhänge
bib.jpg
bib.jpg (158.58 KiB) 1402 mal betrachtet

Benutzeravatar
bloodworks
Moderator
Moderator
Beiträge: 1425
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 10:52
Wohnort: /dev/null

Beitrag von bloodworks »

Hallo der BibteX Log File hört auf den namen .blg. Da kannst du dir die Fehlermeldungen anschauen
[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.


Summit
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 14:54

Beitrag von Summit »

Servus bloodworks,

hier was in der *.blg steht ist:
This is BibTeX, Version 0.99dThe top-level auxiliary file: C:\Users\matze_laptop\Desktop\Diplomarbeit final\Diplom\Diplom.aux
A level-1 auxiliary file: Inhalt/Frontcover.aux
I found no \citation commands---while reading file C:\Users\matze_laptop\Desktop\Diplomarbeit final\Diplom\Diplom.aux
I found no \bibdata command---while reading file C:\Users\matze_laptop\Desktop\Diplomarbeit final\Diplom\Diplom.aux
I found no \bibstyle command---while reading file C:\Users\matze_laptop\Desktop\Diplomarbeit final\Diplom\Diplom.aux
(There were 3 error messages)
Gruß Matze

Antworten