seltsame Zeichen im Lit.verz. Thema ist als GELÖST markiert

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Schreiberling

seltsame Zeichen im Lit.verz.

Beitrag von Schreiberling »

Hallo zusammen,

ich schreibe meine Diplomarbeit mit Latex. Die LiteraturDB verwalte ich mit JabRef.
Alles wird ordentlich ins PDF geschrieben, bis auf die Titeleinträge in Literaturverzeichnis. Vor und nach fast jedem Eintrag steht ein kleines schwarzes Quadrat (unbekanntes Zeichen?). Wenn ich in JabRef nachschaue, sehe ich nichts auffälliges. JabRef formatiert nach ISO8859_1.

Nach dem Kompilieren des gesamten Dokuments (Biblatex für die bib-Datei, dann PdfLatex) entstehen dann diese Zeichen.

Bild

VG[/img]

Benutzeravatar
domwass
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von domwass »

Sieht nach falsch codierten Anführungszeichen aus. Wenn du ein
Minimalbeispiel erstellst, könnte man eventuell sehen, woran es liegt.

Gruß,
Dominik.-

Antworten