Brauche Hilfe beim BST Style anpassen !

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Sebert

Brauche Hilfe beim BST Style anpassen !

Beitrag von Sebert »

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe. Ich möchte den Bibliographie Stil "Oxford" verwenden.

Die Anpassung der Funktionen "bbl.and, bbl.editors etc.." habe ich selber geschafft.
Es gibt nur zwei Dinge die ich gerne ändenr möchte.
Nach dem Autor setzt dieses Style immer ein Komma anstatt eines punktes. Ebenso setzt er die Titel von Aufsätzen in Hochkommas anstatt Anführungszeichen.
Also
Alexandre, Philippe, 'Das Bild des Orients in Deutschland und Frankreich in der Zeit Karl Mays 1850-1914"
anstatt
Alexandre, Philippe. "Das Bild des Orients in Deutschland und Frankreich in der Zeit Karl Mays 1850-1914"
Was muß ich da editieren?
Ich weiß dass das keine so einfache Aufgabe ist, sich schnell mal in ein Style reinzuarbeiten, aber vielleicht hat ja jemand von euch da Erfahrung.

Grüße

Sebert