ich bin ein Latex Neuling und muss in 2 Wochen meine Bachelorarbeit abgeben. Das einzige was mich von der Abgabe hindert ist mein bescheidenes Literaturverzeichnis.
Ich kann den Bibliographystyle nicht ändern.
Es kommt immer die Fehlmeldung:
! Package biblatex Error: '\bibliographystyle' invalid.
See the biblatex package documentation for explanation.
Type H <return> for immediate help.
...
l.23 \bibliographystyle{gerplain}
[⁄i]
Ich nutze TexWorks auf meinem Mac und habe die .bib Datei mit Bibdesk erstellt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...
\documentclass[a4paper, liststotoc, bibtotoc, tablecaptionabove, pointlessnumbers]{scrreprt} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[babel, german=quotes]{csquotes} \usepackage[backend=bibtex8]{biblatex} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{amsmath} \usepackage{graphicx} \usepackage{setspace} \usepackage[table]{xcolor} \usepackage{multirow} %mehrzeilige Spalten \usepackage[intoc]{nomencl} %Paket für Abkürzungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis \usepackage{fancyhdr} %Kopfzeile mit Strich und Kapitelangabe \usepackage{tabularx}%Tabellengröße festlegen \usepackage{blindtext} \usepackage[a4paper]{geometry}%für manuelles Seitenlayout \usepackage{mdwlist} \usepackage{bibgerm} \geometry{a4paper} \geometry{left=2.5cm, right=2cm, top=2cm, bottom=3cm} \bibliography{BiblioBachelor} \bibliographystyle{gerplain} \onehalfspacing \renewcommand{\familydefault}{\sfdefault} \setcounter{tocdepth}{1} \setcounter{secnumdepth}{1} \begin{document} \titlehead{Abschlussarbeit zur Erreichung des Akademischen Grades} \subject{Durchf"uhrung einer Wertstromanalyse in einer Vakuum-Schaltr"ohrenfertigung sowie das Erstellen und Evaluieren von Optimierungskonzepten f"ur eine Prozessoptimierung von Batchgr"o"sen} \title{Bachelorarbeit} \author{Nicolas Hanuschka} \publishers{Hochschule f"ur Technik und Wirtschaft Berlin} \maketitle \pagestyle{fancy} \pagenumbering{Roman} \include{Vorwort} \pagestyle{fancy} \tableofcontents \addtocontents{toc}{\protect\thispagestyle{fancy}} \clearpage \thispagestyle{fancy} \printnomenclature \markboth{Abk"urzungsverzeichnis}{Abk"urzungsverzeichnis} \thispagestyle{fancy} \listoffigures \thispagestyle{fancy} \listoftables \thispagestyle{fancy} \newpage \pagenumbering{arabic} \include{Einleitung} \include{Definitionen} \include{IstAnalyse} \include{Soll_Konzept} \appendix \include{Anhang} \end{document}