ich bin ein Latex Neuling und muss in 2 Wochen meine Bachelorarbeit abgeben. Das einzige was mich von der Abgabe hindert ist mein bescheidenes Literaturverzeichnis.
Ich kann den Bibliographystyle nicht ändern.
Es kommt immer die Fehlmeldung:
! Package biblatex Error: '\bibliographystyle' invalid.
See the biblatex package documentation for explanation.
Type H <return> for immediate help.
...
l.23 \bibliographystyle{gerplain}
[⁄i]
Ich nutze TexWorks auf meinem Mac und habe die .bib Datei mit Bibdesk erstellt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...