Mit BibDesk habe ich eine "mylit.bib" erstellt und diese im gleichen Verzeichnis wie meine *.tex gespeichert. Aber beim compilieren wird sie nicht gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich falsch mache. Danke schon mal im voraus.
Tex Maker Fehlermeldung im Anhang.
Die mylit.bib
Die *.tex%% This BibTeX bibliography file was created using BibDesk.
%% Created for at 2012-05-03 09:23:14 +0200
%% Saved with string encoding Unicode (UTF-8)
@article{a1,
Author = {Max Muster},
Date-Added = {2012-05-01 19:17:03 +0000},
Date-Modified = {2012-05-01 19:21:17 +0000},
Journal = {Stern},
Title = {Marketing},
Year = {2011}}
@book{b1,
Author = {Testauthor},
Date-Added = {2012-05-01 19:13:27 +0000},
Date-Modified = {2012-05-03 07:20:28 +0000},
Publisher = {Verlag},
Title = {Buchtitel},
Year = {2012}}
\documentclass[10pt,oneside,a4paper]{scrartcl} \usepackage[left=3cm,right=2cm,top=2.5cm,bottom=2.5cm,includeheadfoot]{geometry} \renewcommand{\familydefault}{\sfdefault} \usepackage{helvet} \usepackage{setspace} \linespread{1.2} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{amsmath} \usepackage{graphicx} \usepackage{hyperref} \usepackage{booktabs} \addto\captionsngerman{ \renewcommand{\figurename}{Abb.} \renewcommand{\tablename}{Tab.} } \title{LaTeX Benutzerhandbuch \cite{a1}} \author{Testauthor} \date{Mai 2012} %Kopf- und Fußzeile \usepackage{fancyhdr} \pagestyle{fancy} \fancyhf{} \setlength{\headheight}{24pt} \fancyhead[L]{\scshape\leftmark\\} %Kopfzeile links \fancyhead[C]{} %Kopfzeile mittig \fancyhead[R]{} %Kopfzeile rechts \renewcommand{\headrulewidth}{0.1pt} %Linie oben \fancyfoot[L]{ LaTeX Benutzerhandbuch v1.0} %Fußzeile links \fancyfoot[C]{} %Fußzeile mittig \fancyfoot[R]{-\thepage-} %Fußzeile rechts \renewcommand{\footrulewidth}{0.1pt} %Linie unten \begin{document} \maketitle \begin{figure}[t!] \center \includegraphics[width=15cm]{../Bilder/logo.png} \end{figure} \thispagestyle{empty} \cleardoublepage \tableofcontents \thispagestyle{empty} %***Kapitel**************************************************************** \cleardoublepage \input{../Kapitel/vorab} \cleardoublepage \input{../Kapitel/install} \cleardoublepage \input{../Kapitel/dok_vorbereiten} %***Anhang***************************************************************** \cleardoublepage \section{Anhang} \appendix \addcontentsline{toc}{section}{\listfigurename} \listoffigures \thispagestyle{empty} \cleardoublepage \addcontentsline{toc}{section}{\listtablename} \listoftables \thispagestyle{empty} \cleardoublepage \addcontentsline{toc}{section}{Literatur} \cleardoublepage \bibliographystyle{plain} \bibliography{mylit} \thispagestyle{empty} \end{document} [/quote]