ich schreibe meine Diplomarbeit mit Miktex und benutze für die Literaturverzeichnis Jabref. Es sieht wirklich schön aus. Die Probleme mit Umlaute und die großgeschriebene Wörter habe ich schon gelöst. Nun, habe ich zwei Problemchen:
1, Doppelte Überschrift Literaturverzeichnis. Mit \chapter*{Literaturverzeichnis} erreiche ich, dass in der Inhaltsverzeichnis nicht Literaturzeichnis erscheint. Aber wie schaffe ich die eine Überschrift ab?
2, Ich bekomme in der Literaturverzeichnis Punkte nach den Eingaben, und bei mehreren Autoren bekomme ich keine Komma.
Hat jemand eine Idee?
Das Minimalbeispiel:
Ich darf leider nicht .bib datei hochladen, deswegen wird höchstwahrscheinlich denAutor nicht ausgegeben. Stattdessenhabe ich das PDF Dok hochgeladen.
\documentclass[ngerman,openright]{scrreprt} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{babel} \usepackage{a4wide} \usepackage[pdftex]{hyperref} \usepackage{pdfpages} \begin{document} \tableofcontents \chapter{Grundlagen} Der Stoffübergang wird den Transport \glqq einer oder mehrerer Komponenten eines Gemisches fluider oder fester bis an die Phasengrenzfläche\glqq bezeichnet \cite{Baehr2008}. \chapter*{Literaturverzeichnis} \bibliography{Literatur}\bibliographystyle{abstract} \end{document}
\begin{thebibliography}{HDB08} \bibitem[Baehr2008]{Baehr2008} Karl~Stephan Hans Dieter~Baehr \newblock {\em Wärme- und Stoffübertragung} \newblock Springer Verlag, 2008. \end{thebibliography}