Ich probiere jetzt schon die ganze Zeit einen Artikel zu zitieren, welcher auch bei der Fussnote auftaucht. Leider klappt das nicht. Es wird immer folgende Meldung geschrieben:
"*** ERROR: citation `test' undefined ***"
Das Latex aber die Bibtex-Datei findet, sehe ich daran, dass \citep mit dem gleichen Key funktioniert.
Seht ihr vielleicht woran es liegt?
Ich bearbeite und erstelle die Dateien mit TexMakerX und MiKTeX 2.9.
Bei \citet und citep wird folgendes ausgegeben:
citet (author?) [1]
citep [1]
citet* (author?) [1]
citep* [1]
Besten Dank & Gruss
% test dokument \documentclass[11pt,a4paper,titlepage,headsepline]{scrreprt} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{graphicx} \usepackage[citeonce*]{footbib} %\usepackage[]{footbib} \usepackage{natbib} \usepackage[headsepline,plainheadsepline,footsepline,plainfootsepline]{scrpage2} \pagestyle{scrheadings} \ihead[]{} \chead[]{} \ohead[test]{test} \ifoot[aaa]{aaa} \cfoot[]{} \ofoot[\pagemark]{\pagemark} \begin{document} \title{Test} \titlehead{Test} \maketitle \chapter*{Abstract} footcite \footcite{test} citet \citet{test} citep \citep{test} citet* \citet*{test} citep* \citep*{test} %\nocite{*} \bibliographystyle{plain} % (uses file "plain.bst") \bibliography{booksTest} % expects file "myrefs.bib" \end{document} % Ende des Dokumentes
% bibtex file @book{test, author = {aaa}, year = {1994}, title = {bbb}, publisher = {ccc}, address = {ddd} } % Ende des Dokumentes