ich habe ein Problem, was ich jetzt nur mit Trick 17 gelöst habe. Ich möchte es aber richtig haben.
Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und habe dabei auch französische Quellen bzw. Quellen die Umlaute enthalten. Wenn ich die Quellen normal reinschreibe, dann streicht das Inhaltsverzeichnis einfach die französisch apostrophierten Buchstaben bzw. die Umlaute. Sieht natürlich doof aus. Wie kann ich das Problem lösen? Da ich meine Quellen in JabRef eintrage, habe ich sie nich direkt zur Hand. Ich hoffe mein Minimalbeispiel is ausreichend, um den Fehler zu finden:
\documentclass[fleqn,a4paper,12pt,bibtotoc,liststotoc,captions=tableheading,oneside,titlepage,parskip=half,draft,numbers=noenddot,DIVcalc]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[final]{graphicx} %Grafiken einfügen \usepackage{url} %Einbinden von URL \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[numbers]{natbib} \usepackage{blindtext} \begin{document} \blindtext \cite{VDN2007} \blindtext \cite{BuchholzParis2004C6-206} \thebiblography \bibliographystyle{natdin} @CONFERENCE{BuchholzParis2004C6-206, author = {Buchholz, B. and Stephanblome, T. and Frey, H. and Lewald, N. and Styczynski, Zbigniew Antoni and Schwaegerl, C.}, title = {Advanced planning and operation of dispersed generation ensuring power quality, security and efficiency in distribution systems.}, booktitle = {Conseil International des Grands Réseaux Électriques, CIGRÉ 2004 (Paris, 29 aout - 3 septembre 2004). - collection de rapports.}, year = {Paris, 2004, C6-206} } @INCOLLECTION{VDN2007, author = {VDN}, title = {Daten und Fakten der Stromnetze in Deutschland 2007}, booktitle = {Versorgungsqualität}, year = {2007}, month = {April} } \end{document}