ich schreibe grad an meinem Hauptseminar undversuche nun verzweifelt, das Bibtex mir 1. mein Literaturverzeichnis erstellt und 2. die Textstellen richtig referenziert werden
Aber: ich bekomme nur ein Fragezeichen an den Stellen mit "\cite{...} und auch kein Literaturverzeichnis
Muss ich einen extra Befehl in meinem Hauptdokument anwenden damit das Literaturverzeichnis angelegt wird?
Warum bekomm ich nur Fragezeichen anstatt der Referenzen?
Minimalbeispiel:
\usepackage[utf8]{inputenc} % Kodierung \usepackage[ngerman]{babel} % Sprache \usepackage{amssymb,amsmath} %mathematische Formeln \usepackage{cite} %BibTeX
\begin{document} \maketitle \newpage \tableofcontents \include{Einleitung} \include{Definitionen} \include{Analysealgorithmen} \include{Tests} \bibliography{Quellen} \bibliographystyle{plain} \end{document}
@book{ ALL01, author = "Allischewski, Helmut", title = "Bibliographiekunde : Ein Lehrbuch mit Beschreibungen von mehr als 300 Druckschriftverzeichnissen und allgemeinen Nachschlagewerken", year = "1986", page = " S. 6,7", publisher = "Wiesbaden: Dr. Ludwig Reichert Verlag", edition = " 2. neubearbeitete und erweiterete Auflage", }
bla bla bla \cite{ALL01}