Ich versuche gerade ein Literaturverzeichnis zu erstellen.
Bis jetzt hat es immer geklappt, aber seid einer neuinstallation des Rechners funktioniert es nicht mehr.
Ich bekomme immer folgenden Fehler
! Package natbib Error: Bibliography not compatible with author-year citations
\documentclass[twoside,a4paper,titlepage,12pt,openright,listof=totoc]{scrbook} %\documentclass[titlepage,10pt,openright]{scrbook} \KOMAoptions{captions=tableheading,parskip=full,twoside} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[numbers,square]{natbib} % Erstelle Index \makeindex %------ the real document begins here ------ \begin{document} % Layout der Seiten \pagenumbering{arabic} % Normale Seitennummern %------ text of bachelor thesis ------ \chapter{Definitionen und wichtige Sätze} Hier ist ein Zitat \cite{koecherKrieg} aufgeführt. %------ appendix ------ \appendix % Anhang einleiten \bibliographystyle{alphadin} \bibliography{literatur} %------ end of document ------ \end{document}
@Book{ koecherKrieg, title = "Elliptische Funktionen und Modulformen", author = "M. Koecher and A. Krieg", isbn = "9783540493242", series = "Springer-Lehrbuch Masterclass", url = "http://books.google.com/books?id=i3DEu-sevA0C", year = "2007", publisher = "Springer" }
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?
In anderen Threads stand, dass man [numbers,square] als Optionen angeben soll, aber das habe ich ja gemacht....
Viele Grüße
Felix