bisher sieht mein Dokument so aus:
\documentclass[a4paper,11pt]{scrreprt} \usepackage[headsepline]{scrpage2} \pagestyle{scrheadings} \automark{chapter} \ohead[]{\pagemark} \cfoot{} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{makeidx} \usepackage{pstricks} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} %\usepackage{extarrows} %matheextras \usepackage{stmaryrd} %blitz z.b. \usepackage{tikz} %venndiagramme \usetikzlibrary{shapes,backgrounds} %venndiagramme \usepackage{hyperref}%Das Paket erzeugt ein anklickbares Verzeichnis in der Pdf \usepackage{setspace}%Paket für die anderthalb-zeiligen Zeilenabstand \setlength{\parindent}{0em}%Einrckung eines neuen Absatzes \usepackage[round]{natbib}% fuer Zitate bibtex \setcounter{tocdepth}{2}%Tiefe des Inhaltsverzeichnisses \setcounter{secnumdepth}{2} \renewcommand{\baselinestretch}{1.0}%oder 1, \makeindex \oddsidemargin0.5cm \marginparwidth0cm \textwidth15.5cm \textheight23cm \topmargin0cm \headsep1cm %opening \title{} \author{Name} \date{Datum\\ \LaTeX} \begin{document} \pagenumbering{roman} \maketitle \pagebreak \tableofcontents \pagebreak \pagenumbering{arabic} % Anfang Text \chapter{Einleitung} \include{kapitel/1einleitung} \part{State of the Art} \chapter{Ist Zustand} \include{kapitel/2istzustand} \part{Theoretische Aufarbeitung} \chapter{Prozeduale Arbeitsweise} \include{kapitel/3prozeduale} \chapter{Objektorientierte Arbeitsweise} \include{kapitel/4objektorientierte} \chapter{Vergleich der Arbeitsweisen} \include{kapitel/5vergleich} \chapter{Fazit} \include{kapitel/6fazit} \part{Praktische Umsetzung} \chapter{Umsetzungsmöglichkeit in der Schule} \include{kapitel/7umsetzungsmoeglichkeiten} \chapter{Konkrete Unterrichtsplanung} \include{kapitel/8konkreteumsetzung} % Ende Text %Stichwortverzeichnis \newpage \renewcommand{\indexname}{Stichwortverzeichnis}% Stichwortverzeichnis soll im Inhaltsverzeichnis auftauchen \addcontentsline{toc}{chapter}{Stichwortverzeichnis}% anzeigen swv \printindex %Literaturverzeichnis \newpage \nocite{*} % Festlegung Art der Zitierung bibtex \bibliographystyle{plain} % Literaturliste soll im Inhaltsverzeichnis auftauchen \addcontentsline{toc}{chapter}{literatur/literatur} % Literaturliste endgueltig anzeigen \bibliography{literatur} \end{document}
Bei Kile führe ich pdfLaTeX und BibTeX aus und bekomme
[BibTeX] zula.auch => zula.bbl (bibtex)
[BibTeX] finished with exit code 2
Was muss ich tun, bzw. wo liegt mein Fehler?
Danke im Voraus
Thoys