ich bin noch relativer LaTeX-Neuling (seit ca. 2 Monaten) und TeXte derzeit meine Skripte von den Vorlesungen, um mich an dieses Programm zu gewöhnen. Dabei probiere ich immer wieder neue Sachen aus. Gestern zum Beispiel habe ich zum ersten mal ein Literaturverzeichnis erstellt. Ich verwende für eine bessere Übersicht aller Quellen, JabRef. Dieses Programm verwaltet nicht nur meine Quellen, sondern spuckt auch gleich den \cite{bibtexkey} aus.
Mein Problem ist dabei folgendes. Die Quellenangaben stehen nicht untereinander, wie ihr meinem Anhang entnehmen könnt. Dieses Problem möchte ich natürlich beheben, da ich unbedingt meine Masterthesis mit LaTeX schreiben möchte (ich sterbe sonst an Word

%Relevanter Auszug aus meinem Skript \documentclass[fleqn,a4wide,11pt]{report}%wird in der Masterarbeit noch auf screprt umgestellt. komischerweise hat er bis jez immer Fehler gebracht. habe aber den Fehler gefunden und behoben. \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{amsmath} \usepackage{graphics} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{makeidx} \usepackage[numbers]{natbib} \begin{document} . . . \bibliography{verzeichnis} \bibliographystyle{natdin} \end{document}
%Buchabschnitt @INBOOK{Schlienz2007, chapter = {7 - Eintaktflusswandler}, pages = {81 f.}, title = {Schaltnetzteile und ihre Peripherie}, publisher = {Vieweg Verlag}, year = {2007}, editor = {Reinhard Dapper}, author = {Ulrich Schlienz}, edition = {3.}, owner = {Martin}, timestamp = {2011.07.25} } %Internetquelle @BOOKLET{Drofenik2001-2010, title = {(Dreiphasiger) VIENNA Rectifier 1}, author = {Uwe Drofenik and Johann W. Kolar}, lastchecked = {\date}, address = {http://www.ipes.ethz.ch/ipes/_Java2_Prototypen/cir_VR1.html}, year = {2001 - 2010}, note = {Simulation eines Vienna Rectifier 1}, owner = {Martin}, timestamp = {2011.07.25} }