erst einmal: ich bin neu und sag Hallo!! ^^.
Ich habe eine kleines Babel und BiBTex Problem.
Also ich weiß schonmal dass es iwie damit zusammenhängen sollte

Ich hab schon 3 Stunden nach dem Problem gesucht und nichts gefunden, nur dass ich Babel einsetzen soll, damit der Fehler den ich habe nicht mehr habe. Nur ich habe den Fehler ja wenn ich Babel einsetze (mitlerweile auch ohne). Ich konnte das Problem glaube ich auch schon auf das "\cite" Zitat beschränken, da die Fehler weg sind, wenn ich cite auskommentier!
Naja ich benutze das TeXNicCenter mit MikTex 2.8 unter Windows 7 und joa ich schick euch einfach mal den Header und den Fehler.
Header:
\documentclass[a4paper, 12pt]{article} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{graphicx} \usepackage{tabularx} \usepackage{bibgerm} \usepackage{cite} \addto\captionsngerman{\renewcommand\refname{Quellenverzeichnis}} \parindent 0pt \setcounter{tocdepth}{4} \setcounter{secnumdepth}{4} \addtolength{\topmargin}{-5mm} % Ausgleich \hrulefill \addtolength{\textheight}{5mm} % Ausgleich \hrulefill \addtolength{\oddsidemargin}{-1in} % Ausgleich Treiberrand \addtolength{\oddsidemargin}{13mm} % Ausgleich Bindung \textwidth210mm % Papierbreite DIN A4 \addtolength{\textwidth}{-45mm} % Ausgleich linker Rand \addtolength{\textwidth}{-25mm} % Ausgleich rechter Rand
\cite{Schmeh} \bibliographystyle{gerapali} \bibliography{bibliography/Literatur}
Package Babel Error: You haven't defined the language deutsch yet.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG j0chn