Beim Kompilieren alle Literaturangaben als Warnung

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


schdoi

Beim Kompilieren alle Literaturangaben als Warnung

Beitrag von schdoi »

Hallo,

Ich bin am Schreiben meiner Promotion und benutze daher Kile unter suse 11.2. Bis heute früh war alles ok. Dann habe ich von einer Freundin eine "Literatur.bst"-Datei erhalten, die mein Literaturverzeichnis in der gewünschten Form erscheinen lassen sollte. Hat alles wunderbar geklappt: Habe die "literatur.bst" zu meinen tex-Dateien kopiert, in den Befehl
\bibliographystyle{unsrt}
das "unsrt" durch Literatur ersetzt und es hat nach dem Kompilieren so ausgesehen, wie es sollte.
Dann habe ich nach ~3 h nochmals kompiliert (inzwischen nur 2 Textzeilen in einem der tex-Dokumente geändert + 4 Bilder ersetzt, d.h. die bosherigen mit gleichem Namen durch andere ersetzt). Nun geht garnichts mehr. Er macht mir kein pdfa mehr und zeigt alle Literaturangaben als Warnung an.
Auch wenn ich die alte Version nehme (die von gesetern, als noch alles funktioniert hat) - genau dasselbe. Weiß jemand einen Rat?

Gruß
schdoi