Munich.bst ändern

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


MBM1982
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Mai 2011, 09:03

Munich.bst ändern

Beitrag von MBM1982 »

Hallo liebe Latex-Freunde!

Wie schon gesagt, benutzte ich Munich.bst als Stil.
Der ist soweit auch wunderbar, nur habe ich noch zwei Sachen die ich gerne ändern würde.

Erstens will mein Prof die Kapitel angaben nicht, also den Verweis der am Ende der Quelle steht.
Und zweitens würde er gerne den Titel kurisv haben, obwohl ich ihn davon schon fast wegkommen habe, aber für den Fall der Fälle.

Leider sehe ich nicht wirklich durch in der Programmierung der bst-Datei
Eigentlich komm ich in sowas immer rein, aber hier fehlt mir irgendwie der Durchblick.

Vllt, kann jemand der da mehr aufm Kasten hat als ich schnell die beiden Sachen ändern...

Danke,

Martin