auch ich habe mich an ein Literaturverzeichnis gewagt und bekomme es allerdings nicht erstllt.

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich den Titel 'Literaturverzeichnis' angezeigt bekomme, doch keine Einträge.
Ich verwende Windows, TexMaker und MikTex.
Ich habe bei TexMaker schon BibTex aktiviert und das ganze zwei Mal kompiliert, aber es tut sich einfach nichts. Was mache ich falsch?
Hier mein MB:
% % +++ beispiel.tex +++ % \documentclass[% paper=a4,% fontsize=12pt,% ngerman]% {scrbook} % \usepackage{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} % \begin{document} Hello! \bibliographystyle{geralpha} \bibliography{bibliography/literatur} \end{document} % % EoF %
% % +++ literatur.bib +++ % @book{FRTPR, author = {Franz Ronneberger}, title = {Theorie der Public Relations : ein Entwurf}, shortauthor = {Ronneberger}, shorttitle = {Theorie}, year = 1992, address = {Opladen}, } @book{TPUG, author = {Toni Pierenkemper}, title = {Unternehmensgeschichte : eine Einführung in ihre Methoden und Ergebnisse}, shortauthor = {Pierenkemper}, shorttitle = {Unternehmensgeschichte}, year = 2000, address = {Stuttgart}, } % % EoF %
Klaus.