BibLaTeX wird nicht angezeigt

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Mililein

BibLaTeX wird nicht angezeigt

Beitrag von Mililein »

Hallo, ich habe bisher immer mit Bibtex gearbeitet. Vor kurzem habe ich von BibLaTex erfahren und da es für Geisteswissenschaftler besser sein soll, habe ich es mir auch gleich heruntergeladen. Allerdings funktioniert es bei mir nicht richtig, die PDF meines Projekts zeigt mir die BibLatex Datei nicht an, LaTaX meldet aber keine Fehler. In meiner Präambel habe ich
\usepackage[babel, german=quotes] {csquotes} 
\usepackage[style=authortitle-dw]{biblatex}
%\usepackage[style=footnote-dw]{biblatex}
\bibliography{Mag_lit}
geschrieben. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache?

Bruno Koop
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:03

Beitrag von Bruno Koop »

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe. Meinst du, dass in deinem PDF kein Literaturverzeichnis ausgegeben wird? Dies macht man in biblatex mit dem Befehl \printbibliography.

Mililein

Beitrag von Mililein »

Vielen Dank, jetzt funktioniert es. :D

Benutzeravatar
domwass
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von domwass »

Es wäre schön, wenn du beim nächsten Mal den Status auf 'beantwortet' setzen könntest.

Gruß,
Dominik.-

Antworten