Literaturverzeichnis mit JabRef Thema ist als GELÖST markiert

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


butterfly

Literaturverzeichnis mit JabRef

Beitrag von butterfly »

Hallo,

gibt es beim Einbinden einesLiteraturverzeichnisses in Latex irgendwie die Möglichkeit bestimmte Dinge wie zum Beispiel Abstract auszublenden, sodass sie im Literaturverzeichnis nicht angezeigt werden oder muss ich das in JabRef einstellen und wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal,
butterfly

butterfly

TeXnic Center

Beitrag von butterfly »

Habe noch ein zweites Problem:
Benutze TeXnic Center und würde gern als style alphadin verwenden mit dem Pakte natbib, was von miktex auch im Ordner din1505 installiert ist. Bekomme beim kompilieren aber immer die Fehlermeldung:

Package natbib error: Bibliography not compatible with author-year citations. Press <return> to continue in numerical citation style.

Prinzipiell verstehe ich was das bedeutet aber dinat funktioniert doch auch, und das ist auch author-year citation, oder?

Grüße, butterfly

Antworten