Seite 1 von 1

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 20:00
von Flo
Hallo,
ich bin noch Anfänger auf dieser Schiene, da ich vorher nur mit Bibtex gearbeitet habe. Vor einigen Tagen hab ich mich mit Biblatex mal befasst. Deine Beispiele haben mir sehr geholfen. Dafür ein dickes Dankeschön!
Nun steh ich noch vor einem Problem:

Ich benutze authortitle-dw als Vorgabe für meine Fußzeilen. Ich bekomme es einfach nicht hin zwischen Titel und Seitenzahl das Jahr einzufügen.
Könntet ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal
Grüße
Flo

TRIGTEX: Dieser Text bezieht sich auf:
http://www.golatex.de/viewtopic.php?t=2553

Wurde aber als neue Frage gewertet.

Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 11:40
von domwass
Flo hat geschrieben:Ich benutze authortitle-dw als Vorgabe für meine Fußzeilen. Ich bekomme es einfach nicht hin zwischen Titel und Seitenzahl das Jahr einzufügen.
Was hast du denn bisher versucht? Du müsstest halt die bibmacros 'cite:normal' und 'cite:firstfull' anpassen (die stehen in authortitle-dw.cbx).

Gruß,
Dominik.-