@incollection umsortieren. Nur wie?

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


xanti24
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 15:20

@incollection umsortieren. Nur wie?

Beitrag von xanti24 »

Hallo LaTeX-Community,
ich bin ziemlicher LaTeX-Neuling, jedoch will ich jetzt schon nie wieder darauf verzichten.
Ich habe nur ein Problem, dass ich auch mit Hilfe verschiedener Foren nicht gelöst bekomme:

Im Literaturverzeichnis habe ich ein Sammelwerk erfasst, dass aber nicht meinen Anforderungen entspricht. Ich bin absolut unerfahren in Bezug auf die Umsortierung der einzelnen Einträge innerhalb eines Literaturtyps. Ich hoffe jemand kann diese Umformatierung vornehmen, denn ich brauche dies unbedingt für meine Arbeit. Im beigefügten pdf-Dokument sollte mein Problem genauestens klar werden.

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Dateianhänge
Fragestellung_LaTeX_Hilfe.pdf
(98.95 KiB) 55-mal heruntergeladen

MoeWe
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 801
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 15:35
Kontaktdaten:

Re: @incollection umsortieren. Nur wie?

Beitrag von MoeWe »

Wir können Dir nur effektiv weiterhelfen, wenn wir wissen, wie genau Du Dein Literaturverzeichnis zur Zeit erstellst. Das ist nur von der Ausgabe aber sehr schwierig zu beurteilen. Bitte folge den wichtigen Hinweisen dieses Unterforums und erstelle ein vollständiges Minimalbeispiel, das den Status quo für uns reproduzierbar macht.

Sobald Du ein Minimalbeispiel erstellst hast, musst Du auch nicht erst umständlich irgendwelche PDF-Dateien hochladen. Alle relevanten Informationen können dann direkt im Beitrag zur Verfügung gestellt werden.

Antworten