Literaturveryeichnis mitten im text

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


apfelsaftfabrik
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:42

Literaturveryeichnis mitten im text

Beitrag von apfelsaftfabrik »

Ich möchte ans Ende meines Anhangs ein Literaturverzeichnis machen. Ich habe nach jedem Kapitel ein Verzeichnis, welches sich nur auf das jeweilige Kapitel bezieht. Im Anhang sieht es nun etwa so aus:

\section{appendix}
\begin{appendices}

blablabla

\end{appendices}

\newpage
\bibliographystyle{unsrt}
\bibliography{literature.bib}

Jetzt tut latex das Verzeichnis jedoch nicht auf eine neue Seite so wie gewünscht, sondern platziert es mitten im Anhang, wo es gerade am besten passt. Wie kann ich das lösen? Danke für Eure Hilfe


Grummelgast

Re: Literaturveryeichnis mitten im text

Beitrag von Grummelgast »

Überlege dir einmal, wie du das Problem so aufbereiten kannst, dass wir es reproduzieren können. Hilfreich dabei könnte sein, wenn du die Links aus den früheren Kommentaren auf deine Beiträge verfolgen und die dortigen Erklärungen beachten würdest.


Antworten