Notizen in der Literatur

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 119
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Notizen in der Literatur

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Hallo Leute ich bin verzweifelt weil ich in meiner quelle ausm internet beim URL kein "besucht am" hinbekomme oder auch keine andere Notiz. Wäre sehr geil wenn jemand den code schicken könnte wie es geht


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2497
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Notizen in der Literatur

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo zusammen,

da ich gerade hier vorbeischaue: die Frage gab es schonmal hier, dort aber geschlossen, kann also auch im Grunde hier beantwortet werden. Nur mal schon als Info: die am meisten brauchbaren Hinweise für bessere Form und erfolgversprechendes Fragen hat der Fragesteller bereits in anderen Themen erhalten.

Wenn jemand ein Beispiel hat und hier postet, prima. Falls nicht, dann helfen vielleicht die früheren Hinweise weiter.

Stefan


gast.

Re: Notizen in der Literatur

Beitrag von gast. »

basti-fantasti-48 hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 15:23

Hallo Leute ich bin verzweifelt weil ich in meiner quelle ausm internet beim URL kein "besucht am" hinbekomme oder auch keine andere Notiz. Wäre sehr geil wenn jemand den code schicken könnte wie es geht

Der Code für "besucht am" muss nicht mehr extra geschickt werden, weil er bereits im letzten Beispiel der wichtigen Hinweise zu finden ist und der Fragesteller darauf auch bereits hingewiesen wurde. Man kann den Code dort auch über den LaTeX-Ausgabe-Knopf selbst ausprobieren. Der Fragesteller wurde auch mehrfach darauf hingewiesen, dass seine Problembeschreibungen nicht dafür taugen, das Problem zu reproduzieren und es daher kaum möglich ist, ihm zu helfen. Er hat mehrfach Links zu weiterführender Literatur erhalten, die ihm genau erklärt, was er wie anders machen sollte, wenn er wirklich Hilfe will. Alles deutet daher darauf hin, dass er gar nicht wirklich an Hilfe interessiert ist, sondern nur das Forum und die Zeit der freiwilligen Helfer verschwenden will.

Daher @stefan: Bitte nicht dulden, dass geschlossene Fragen oder Diskussionen, die durch die Weigerung des Fragestellers an der Lösung mitzuwirken, sinnlos geworden sind, als angeblich neu wieder aufgekocht werden.


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2497
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Notizen in der Literatur

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo,

ich habe das Duplikat hier nur offengelassen, weil das andere Thema geschlossen wurde, nicht aus inhaltlichem Grund sondern wegen wiederholt schlechter Form und weil es wegen berechtigter Kritik schon vom Thema abgedriftet ist. Ansonsten würde ein Duplikat natürlich mit Verweis auf den Ausgangspost geschlossen. Hab ja nichts gegen eine inhaltliche Antwort (geht dort ja nicht mehr, wobei es schon dort beantwortet wurde).

Wobei meine Intention hier auch die Info war: wir haben uns schon den Mund fusselig geredet, wenn es eben keine Antwort gibt dann ist das auch zu verstehen. Ansonsten siehe auch meine Antwort hier.

Ich tendiere zu: schlecht gestellte Fragen braucht man nicht zu beantworten, Hinweise einmal geben reicht (macht ja auch Mühe), und falls es unsachlich wird (die Form lässt es wieder vermuten) dann siehe meine eben verlinkte Antwort, und schade um potentiell unangenehme Threads in nachlässiger schlechter Form wäre es auch nicht.

Stefan


Antworten