besucht am

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


basti-fantasti-48
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

besucht am

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Hallo ich möchte bei meinen Internetquellen auf irgend eine Art und Weise dabei stehen haben besucht am. Hat jemand ideen ??

beispielhaft eine quelle:
@misc{Batterieforum.Deutschland,
title = {Lithium-Ionen-Batterien},
url = {https://www.batterieforum-deutschland.d ... batterien/},

das ist meine präambel:
%Quellen
\usepackage{csquotes}
\usepackage[
backend=biber,
style=numeric-comp,
sorting=none, %Zitate in der chronologischen Reihenfolge
]{biblatex}
\addbibresource{Referenzen/refliste.bib}


Gast.

Beitrag von Gast. »

Das dafür verfügbare Datenfeld wird in einem Beispiel der wichtigen Hinweise benutzt.


basti-fantasti-48
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: besucht am

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Das hilft mir leider noch nicht weiter ?


Gast.

Beitrag von Gast. »

Warum nicht?


basti-fantasti-48
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: besucht am

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Was genau muss ich in meiner präambel ändern bzw was genau in meiner .bib datei schreiben ?

bin am verzweifeln

danke im vorraus


gast.

Re: besucht am

Beitrag von gast. »

Das, was auch in den wichtigen Hinweisen in die bib-Datei geschrieben wurde. Lies sie. Lies ggf. zusätzlich die dort verwendeten Datenfelder und Eintragstypen in der Anleitung nach.

Du wurdest AFAIK schon früher darauf hingewiesen, dass deine Erwartung, dass wir mehr Aufwand in spekulative Lösungen von nicht unmittelbar reproduzierbar geschilderten Problemen investieren, als du bereit bist, in die Fragen zu investieren, irgendwann für dich ein Problem werden könnte.


basti-fantasti-48
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: besucht am

Beitrag von basti-fantasti-48 »

So gehts definitiv nicht aber ich habe doch hier ein Beispiel geliefert. Zudem wird niemand gezwungen mir zu antworten. Ich hoffe einfach auf Hilfsbereite Menschen


gast.

Re: besucht am

Beitrag von gast. »

Hilfsbereit sind hier viele. Aber ausnützen lassen wir uns nicht gerne. Ich empfehle dir sehr, dir jetzt endlich einmal die Seiten zum Thema Minimalbeispiel und Code-Markierung anzuschauen, dir schon früher verlinkt wurden. Auch andere Hinweise aus früheren Kommentaren wie die wichtigen Hinweise, die dir oben verlinkt wurden, solltest du endlich ernst nehmen. Natürlich steht es dir frei, das alles weiter zu ignorieren. Aber dann solltest du eben von uns nicht mehr erwarten, als du selbst zu leisten bereit bist.


basti-fantasti-48
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: besucht am

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Ok werde ich zukünftig aber hast du nun auch eine Antwort auf mein Problem?


gast.

Re: besucht am

Beitrag von gast. »

:lol:


Gesperrt