besucht am

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: besucht am

Beitrag von basti-fantasti-48 »

?


basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: besucht am

Beitrag von basti-fantasti-48 »

wie gesagt es funktioniert so nicht wie in der anleitung von dir


gast.

Re: besucht am

Beitrag von gast. »

"Funktioniert nicht", ist keine hinreichende Problembeschreibung. Siehe auch viewtopic.php?p=115339#p115339 und die dort verlinkten Seiten.


basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: besucht am

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Alter ich habe langsam verstanden, dass mein Minimalbeispiel falsch angegeben ist aber es noch 100mal zu sagen hilft nichts. Oben steht ja mein text und das mit dem urldate ist eigentlich nicht so wild und viele sollten draufgestoßen sein schon. Deshalb könntest du ja einfach antworten oder wenn nicht dann einfach nichts mehr schreiben.


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2500
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: besucht am

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Ich mache das Thema hier mal zu. Es kommt nicht weiter, die mangelhafte Form (Verzicht auf Groß-/Kleinschreibung, fehlende Interpunktion, keine Code-Markierung, unklare Fragment-Phrase als Titel) zieht die Qualität des Forums runter. Ich bitte darum, im Forum so leserlich zu schreiben wie man es in seiner Arbeit für Leser tun würde, und Forums-Lesern nicht unkorrigierte Satzstücke achtlos hinzustellen.

Stefan


Gesperrt