Lieteraturverzeichnis wird nicht angezeigt

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


latexplshelpme
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2020, 18:20

Lieteraturverzeichnis wird nicht angezeigt

Beitrag von latexplshelpme »

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Latexwelt und fühle mich eigentlich ganz wohl. Leider bekomme ich es nach etlichen Versuchen nicht hin mein Quellenverzeichnis korrekt auszugeben. An der Stelle an der es in der pdf sein sollte ist es einfach nicht, egal wie oft ich kompiliere (und dazwischen Bibtex kompiliere). Ich habe mein Literaturverzeichnis mit Citavi erstellt und will es von dort aus integrieren. Hier ist mein Code:

%Präambel
\documentclass[a4paper,twoside,12pt, titlepage]{scrbook}

\usepackage[utf8]{inputenc} %Verwendung Umlaute ä,ö,...
\usepackage[ngerman]{babel} %deutsche Silbentrennung
\usepackage[T1]{fontenc} %Definition Ausgabefonts
\usepackage{amsmath} %Formeln etc.

\usepackage[lmargin={2.5cm}, rmargin={2.5cm}, tmargin={3cm}, bmargin={2.5cm}] {geometry}
\usepackage{graphicx} %für Bilder
\usepackage{tabularx}
\renewcommand{\baselinestretch}{1.5} %Zeilenabstand 1.5-zeilig
\usepackage{fancyhdr}
\usepackage{color}
\setlength{\parindent}{0px} %Verhindert einrücken der Absätze

\usepackage[section]{placeins} % Bilder an richtigen Positionen

\usepackage{lmodern}
\usepackage{acronym} %Abkürzungsverzeichnis

\usepackage[backend=biber, style=alphabetic, sortlocale=auto]{biblatex} %Definiert Literatur-Stil (biblatex mit biber, alphabetisch)
%Sortlocale=auto: Sortierung nach Hauptsprache (hier deutsch)
\usepackage[babel, german=quotes]{csquotes} %Literaturverzeichnis deutsch
%\bibliographystyle{unsrt}
\addbibresource{Quellen.bib} %Definiert Datei mit Quellen citavi

\usepackage{color} %Schriftfarbe ändern

\usepackage{fancyhdr} %eigene Einstellungen Kopf-und Fußzeile möglich
\fancyhf{} %alle Kopfzeilen bereinigt
%%Kopfzeile