Seitenumbruch Literaturverzeichnis

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


ga96nof
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 20:22
Wohnort: Garching

Seitenumbruch Literaturverzeichnis

Beitrag von ga96nof »

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade ein Literaturverzeichnis zu erstellen. Ich benutze hierfür das natbib Package. Die einzelne Literatureinträge befinden sich in der Bibliographie.bib Datei. Beim Einfügen des Verzeichnisses habe ich aber das Problem, dass kein Seitenumbruch, sobald die Seite voll ist, erzeugt wird.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar:)

Schöne Grüße

Edwin

%

 \addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichnis} % Bibliograhie wird im Inhaltsverzeichnis aufgeführt

\bibliography{Bibliographie.bib} % Bibliographie wird aus der Datei Bibliographie eingeladen und erstellt

\bibliographystyle{plainnat}
% 
Dateianhänge
Image 07.03.20 at 20.37.png
Image 07.03.20 at 20.37.png (233.54 KiB) 1710 mal betrachtet

Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst sicher sein, dass wenn das der Normalfall oder auch nur häufig wäre, Du hier bereits unzählige Beiträge dazu finden würdest. Da das nicht der Fall ist, ist klar, dass das nicht der Normalfall ist. Ebenso sollte klar sein, dass wir nicht hellsehen können. Damit sollte auch selbstverständlich sein, dass die drei Zeilen, von denen zwei in jeder zweiten, veralteten Einführung zu finden sind, weit von dem entfernt ist, was als Informationen hinreichend sein kann, um das Problem nachzuvollziehen, einzugrenzen und im Idealfall zu losen. Lies:

Antworten