Seite 1 von 1

Einbinden eines Stils in Overleaf

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 15:33
von PatrickW
Hallo!
ich möchte in Overleaf ein Biblatex Stil einfügen, der eigentlich ziemlich gut an meine Vorgaben heran kommt. Dazu habe ich dieses Tutorial gefunden: http://www.suedraum.de/latex/stammtisch ... est_ps.pdf

Jetzt steht jedoch allerdings dort ich muss die iest File im Ordner des Packages einfügen. In Overleaf habe ich allerdings diese Ordner erst garnicht, sprich ich kann daran nichts ändern oder?

Wie kann ich dann sonst diesen Stil adaptieren?


Beste Grüße
Patrick

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 16:31
von u_fischer
kopiere alles in den Dokumentenordner.

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 19:50
von PatrickW
Ok das hat nicht direkt funktioniert. In dem Thread wichtige-hinweise-erstellung-von-litera ... 11964.html soll anscheinend eine Anleitung sein zum ändern des Stils. Der Link ist jedoch tot. Kennt ihn jemand?

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 22:01
von u_fischer
Dann frage den overleaf support. Dafür sind die da.