Bibtexanfängerhilfe

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Neu bei BIBTEX

Bibtexanfängerhilfe

Beitrag von Neu bei BIBTEX »

Hallo,
ich bin ein völliger Neuling was Bibtex angeht, habe mir aber überlegt, dass es vieleicht mal sinnvoll wäre sich das ganze wieder für ein Protokoll für die uni anzusehen.
Ich habe also ein klein gestecktes ziel! Es soll nur am Ende meines Dokumentes eine Qellenliste Ausgegeben werden. Kein Cite kein gar nichts.
Jedoch spuckt mir beim kompilieren Texmaker nur Fehler aus.
Ich kopiere mal mein Bibtex dokument hier ganz rein vieleicht sieht ja einer sofort was für Fehler ich gemacht habe.
Sollte das nicht reichen als Minimalbeispiel. Schreibt mir bitte. Ich füge gerne ausgelassene sachen hinzu, habe aber keine Ahnung was wichtig ist und was nicht.
MYBIB Inhalt____________________________________________________
@Comment{$ biblatex control file $}
@Comment{$ biblatex version 2.9 $}
Do not modify this file!

This is an auxiliary file used by the 'biblatex' package.
This file may safely be deleted. It will be recreated as
required.

@Control{biblatex-control,
options = {2.9:0:1:1:0:1:1:0:0:1:0:2:3:1:79:+:nyt},
}
@BOOK{Lehrbuch der Physikalischen Chemie,
AUTHOR = "Gerd Wedler 'and' Hans-Joachim Freund",
%Mehrere Autoren werden mit 'and' eingetragen
TITLE = "Lehrbuch der Physikalischen Chemie"
PUBLISHER = "Wiley-VCH",
YEAR = "2012",
ADDRESS = "Boschstr.12, 69469 Weinheim, Germany",
}
@MISC{Gaskinetische Definition der Temperatur,
AUTHOR = "Ludwig A Kibler 'and' H.E. Hoster",
TITLE = "Gaskinetische Definition der Temperatur",
YEAR = "2010",
HOWPUBLISHED = "Website",
NOTE = "Online einsehbar unter
https://www.uni-ulm.de/physchem-praktik ... p/v_01.pdf;
abgerufen am 7. November 2018."
}
_____________________________________________________________

Ich bin über jede Hilfe dankbar!
MFG ich.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten: