ich bin duale Studentin (Wirtschaftsinformatik) und habe aus meiner Uni für meine Projektarbeit eine latex vorlage bekommen.
Es hieß, dass wir nur noch den Text einfügen müssen.
Da meine Firma aber nicht zulässt, dass ich mir das komplette latex mit allen packages runterlade, habe ich jetzt nur eine unvollständige heruntergeladen und bereits einige packages eingebunden die ich brauche.
Jetzt habe ich angefangen zu schreiben. Aber an der linken Seite, wo die Gliederung angezeigt wird, erscheint das Literaturverzeichnis mit Fragezeichen. D.h. es wird nicht erkannt?!
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss damit es endlich erkannt wird?
Die Vorlagedatei habe ich als Hauptdatei festgelegt. Ich arbeite mit dem TexnicCenter.
anbei der Code der Vorlage.
Liebe Grüße
und vielen Dank schonmal.
Sunny