ich versuche mein Literaturverzeichnis anzupassen, komme aber nicht voran.
Habe mir eine neue bbx-Datei angelegt und versucht über \DeclareBibliographyDriver die Ausgabereihenfolge der Quelle im Verzeichnis zu ändern. Das funktioniert aber nicht.
Ich hätte gerne eine Ausgabe in der Art:
[Nummer] type author: title, year, url, urldate
Wie kann ich die Reihenfolge und die Zeichensetzung im Verzeichnis beeinflussen?
%Minimalbeispiel \documentclass[]{article} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[german]{babel} \usepackage[]{hyperref} %****************************** % Literaturverzeichnis %****************************** \usepackage[backend=bibtex, sorting=none, bibstyle=meinstil-numeric, natbib=true] {biblatex} \usepackage[babel, german=quotes] {csquotes} \bibliography{Literatur.bib} %****************************** % Dokument %****************************** \begin{document} Zitat \cite{DIN} \printbibliography \end{document} %Literatur.bib @new{DIN, author = {•}, title = {Pumpen – Geforderte Mindesteffizienz bei Kreiselpumpen für Wasser}, type = {Norm}, institution = {•}, year = {2014}, } %meinstil-numeric.bbx \ProvidesFile{meinstil-numeric.bbx} [\abx@bbxid] \DeclareBibliographyDriver{new}{% \printnames{type}% \newunit\newblock \printfield{title}% \newunit\newblock \printfield{year}% \finentry} } %...