Hab noch wenig Ahnung von Latex, möchte es aber dennoch mal probieren. Ich bekomme aber im Moment mein Literaturverzeichnis und korrekte Zitierweise nicht hin.
Hier meine Code.
Das Hauptdokument:
\documentclass[12pt,a4paper,twoside]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{lmodern} \usepackage[style=authortitle-icomp]{biblatex} \usepackage[babel,german=guillemets]{csquotes} \usepackage{graphicx} \bibliography{Bibliothek} \addbibresource{Bibliothek.bib} \begin{document} \input{Theoretische_Grundlagen} \end{document}
Hier steht ein Text mit Umlauten öäü. =) \footcite[Vgl.][123\psq]{testbook}
@book{testbook, author = {testAUTHOR}, title = {testTITLE}, year = {2009}, }
Ich verwende Texmaker. Wenn ich F11 drücke (-> Bibtex) kommt folgender Fehler.- no backend specified, using Biber backend (ist denk ich mal nicht schlimm)
- No multilingual support (???)
- Citation "testbook" on page 1 undefined (findet den Verweis also nicht)
- there were undefined references (klar...)
- Please (re)run Biber on the file: ...
Was läuft hier schief?This is BibTeX, Version 0.99d (MiKTeX 2.9 64-bit) The top-level auxiliary file: Master_Thesis.aux I found no \citation commands---while reading file Master_Thesis.aux I found no \bibdata command---while reading file Master_Thesis.aux I found no \bibstyle command---while reading file Master_Thesis.aux (There were 3 error messages)
Danke schonmal im vorraus! =)
EDIT:
Ich verwende MikTex 64 bit und in der Konfiguration von Texmaker steht bei "Bi(la)Tex" nur "bibtex %", muss ich hier noch was ändern?