hallo,
ich schreibe im Moment meine Jugend forscht Arbeit.
Dafür brauche ich ein Literaturverzeichnis und die Literatur noch mal auf den jeweiligen Seiten in den Fußnoten.
Aktuelle benutz ich das Package bibgerm, damit kann ich gut ein Literaturverzeichnis erstellen aber nicht die Literatur in die Fußnoten einfügen.
Ich habe schon gelesen das es mit "\footcite" gehen soll, aber bibgerm kommt damit nicht klar.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
MfG teufel7
Fußnoten Literatur angaben und Literaturverzeichnis
Fußnoten Literatur angaben und Literaturverzeichnis
Zuletzt geändert von teufel7 am Do 5. Mär 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Johannes_B
- Moderator
Jugend forscht, dann bist du bestimmt interessiert an neuen, zuverlässigen un modernen Lösungen?
Dann schau mal in die wichtigen Hinweise.
Paket bibgerm ist wahrscheinlich vor deiner Geburt zuletzt gewartet worden.
Dann schau mal in die wichtigen Hinweise.
Paket bibgerm ist wahrscheinlich vor deiner Geburt zuletzt gewartet worden.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
- Johannes_B
- Moderator
Nu also komm, was erwartest du nun für hilfreiche Hinweise? Mach ein Minimalbeispiel, wie in den wichtigen Hinweisen gefordert.
Momentan wissen wir ja nichtmal, ob du auf biblatex umgestiegen bist.
Momentan wissen wir ja nichtmal, ob du auf biblatex umgestiegen bist.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
LaTeX-Vorlagen?