ich schreibe gerade an meiner ersten Studienarbeit und bin völlig neu bei Latex. Bisher hat alles super geklappt und auch meine Latexdatei funktioniert wunderbar

Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Erstellen des Literaturverzeichnisses. Ich habe mehreres ausprobiert und aus den Berichten und Forenbeiträgen erfahren, dass Biblatex die neuste Version ist. Entsprechend habe ich es versucht zu programmieren. Es taucht auch keine Fehlermeldung auf. Trotzdem erstellt er nicht das Literaturverzeichnis auch bei mehrmaligem durchlaufen der richtigen Programme nicht. Auch der Verweis im Text erscheint nicht als Nummer (z.b: [1] ) sondern {beispiel}.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt, denn langsam weiß ich echt nicht mehr weiter....
Hier ein Minimalbeispiel:
\documentclass[paper=a4,12pt, bibliography=totoc, listof = totoc, parskip=half-, numbers=noenddot, ]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} %n weg??? \usepackage[utf8]{inputenc} %für Umlaute \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{lmodern} \usepackage[style=authortitle-icomp]{biblatex} \usepackage[babel,german=guillemets]{csquotes} %für Anführungszeichen \bibliography{Bibtex/literatur.bib} \begin{document} Text... Beispielzitat (vgl. \cite{Loewith}, S.\,76) \printbibliography \end{document}
für das die Datei literatur.bib:
@Book{Loewith, author = {Löwith, Karl}, sortname = {Loewith, Karl}, title = {Weltgeschichte und Heilsgeschehen. Die theologischen Voraussetzungen der Geschichtsphilosophie}, shorttitle = {Weltgeschichte und Heilsgeschehen}, publisher = {Kohlhammer}, year = 1990, location = {Stuttgart}, edition = {8}, annote = {Geschichtsphilosophie, Eschatologie} }