ich kämpfe gerade mit einem eigenartigen Problem.
Habe mein Literaturverzeichnis erstellt. Das Zitieren klappt super und das Literaturverzeichnis zeigt auch alle Quellen an. Aber bei der Angabe der Seiten stimmt etwas nicht. Da steht dann zum Beispiel in der fertigen PDF:
Mustermann, M.: Dies ist ein Titel. Verlag, 2013. 61-87 S.
Das am Ende stört natürlich gewaltig, da es richtig S. 61-87 heißen soll. Auch viele Stunden Google haben absolut nichts hervorgebracht. Scheint nicht gerade ein häufiges Problem zu sein.
Hier mal meine Dokumente:
\documentclass[12pt,a4paper,ngerman]{report} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{ccfonts} \usepackage{float} \usepackage[ansinew]{inputenc} %\usepackage{algpseudocode} %\usepackage[ngerman]{algorithm2e} \usepackage{algorithmic} \usepackage[Algorithmus]{algorithm} \usepackage{graphicx} \usepackage{paralist} \usepackage{extarrows} \usepackage{booktabs} \usepackage{colortbl} \usepackage{color} \usepackage{amsmath} \usepackage[percent]{overpic} \usepackage{lineno} \usepackage{dsfont} \usepackage[numbers]{natbib} %\usepackage{cite} \usepackage{blindtext} \usepackage{mdframed} \usepackage{framed} \usepackage{pdfpages} \usepackage{verbatim} \usepackage{float} \usepackage{url} \usepackage{bibgerm} \mdtheorem[linecolor=blue]{thmbox}{Definition} \newtheorem{theorem}{Satz}[section] \newtheorem{lemma}[theorem]{Lemma} \newtheorem{proposition}[theorem]{Behauptung} \newtheorem{corollary}[theorem]{Corollary} \newtheorem{definition}[theorem]{Definition} \newenvironment{proof}[1][Beweis]{\begin{trivlist} \item[\hskip \labelsep {\bfseries #1}]}{\end{trivlist}} %\newenvironment{definition}[1][Definition]{\begin{trivlist} %\item[\hskip \labelsep {\bfseries #1}]}{\end{trivlist}} \newenvironment{example}[1][Example]{\begin{trivlist} \item[\hskip \labelsep {\bfseries #1}]}{\end{trivlist}} \newenvironment{remark}[1][Remark]{\begin{trivlist} \item[\hskip \labelsep {\bfseries #1}]}{\end{trivlist}} \newcommand{\qed}{\nobreak \ifvmode \relax \else \ifdim\lastskip<1.5em \hskip-\lastskip \hskip1.5em plus0em minus0.5em \fi \nobreak \vrule height0.75em width0.5em depth0.25em\fi} \begin{document} %--- hier stehen 900 Zeilen Code mit allem drum und dran...Ja ich bin ein Chaot \bibliography{literatur} \bibliographystyle{alphadin} % ... \end{document}
@BOOK{kuerzel, title = {Title}, publisher = {Springer}, year = {2008}, author = {Autor}, pages = {1-1000} }
Hat jemand eine Idee?