Ich mühe mich gerade mit der Erstellung des Literaturverzeichnisses, doch das klappt alles irgendwie nicht

Ich verwende zur Erstellung des Dokumentes folgende Dateien:
Header.tex in der alle Packages stehen:
% % Dokumentart, Seitenformat \documentclass[a4paper, oneside, parskip, numbers=noenddot, listof=totoc, bibliography=totocnumbered]{report}
% Grundeinstellungen (Seitenformat, Sprache, etc.) \input{header/header} % Dokument starten \begin{document} % Titelseite \input{title/title} % Verzeichnisse \addtocontents{toc}{\protect\vspace{0.2cm}} \tableofcontents \listoffigures \listoftables % Kapitel \input{chapter1/chapter1} \input{chapter2/chapter2} \input{chapter3/chapter3} \input{chapter4/chapter4} \input{chapter5/chapter5} \input{chapter6/chapter6} \input{chapter7/chapter7} \input{chapter8/chapter8} \input{chapter9/chapter9} % Anhang \begin{appendix} \input{appendixA/appendixA} \input{appendixB/appendixB} \end{appendix} \input{thanks/thanks} \input{declaration/declaration} % Dokument beenden \end{document}
Nun bin ich jedoch verwirrt, was ich alles wo schreiben muss um das Literaturverzeichnis zu erstellen

Danke im Voraus