Literaturangaben mit JabRef werden nicht angezeigt?
Hm. Lade dir mal von hier biber runter
https://sourceforge.net/projects/biblat ... s/Windows/
(64bit, wenn ich es richtig mitbekommen habe, aber 32bit sollte eigentlich auch gehen).
Entpacke die zip-Datei und tue biber.exe in einem neuen, leeren Ordner den du als normaler User anlegst: C:\biber
Rufe dann auf der Kommandozeile folgende zwei Befehle auf:
stürtz der biber dann auch immer noch ab?
https://sourceforge.net/projects/biblat ... s/Windows/
(64bit, wenn ich es richtig mitbekommen habe, aber 32bit sollte eigentlich auch gehen).
Entpacke die zip-Datei und tue biber.exe in einem neuen, leeren Ordner den du als normaler User anlegst: C:\biber
Rufe dann auf der Kommandozeile folgende zwei Befehle auf:
set path= C:\biber;%path% biber --cache
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
Das %path% habe ich nicht zum Spaß eingefügt. Schließe diese Eingabeaufforderung -- ihr Pfad ist jetzt falsch. Öffne eine neue und tippe genau das ein, was ich schrieb. (set path ändert den Wert der PATH-variable, der Prompt in der Eingabeaufforderung ändert sich dadurch nicht).
Ulrike Fischer
Dann hast du die Anweisung nicht richtig befolgt. Mache eine neue Eingabeaufforderung auf, tippe den Kram nochmal ein und mache einen Screenshot,
Ulrike Fischer
-
- Forum-Meister
Auf Deutsch heißt die Return-Taste übrigens Eingabetaste (unter den Links gibt es auch Abbildungen, die zeigen, wo die Taste auf der Tastatur liegt).
Hab ich natürlich gemacht. Scheinbar ist in der Zeit das passiert (Anhang)
@DADABBI
Bist ja richtig witzig! Außer überhebliche Kommentare kannst du auch nichts produktives beitragen.
Da ich der Meinung bin, dass du sowieso keinen dunst hast, was überhaupt das Problem sein könnte, würde ich sagen, verzieh dich aus dem Foren-Thema

@DADABBI

Da ich der Meinung bin, dass du sowieso keinen dunst hast, was überhaupt das Problem sein könnte, würde ich sagen, verzieh dich aus dem Foren-Thema

- Dateianhänge
-
- goldbraEingabeaufforderungBiber2.png (7.2 KiB) 2483 mal betrachtet