Zitieren mit JabRef in TexWorks - Resultat Fragezeichen
hab mal ne fra<gen zu jabref
Hi, bin ziemlich unerfahren in latex, aber bisher hatte mein dokument ganz gut funktioniert. Jetzt wird leidr meine literaturverzeichnis nicht mehr estellt, obwohl das mal geklappt hat.
Das Jabref dokument liegt im Ordner wie meine TexMAker dokument als bib. datei. Am ende meines Dokuments steht
.....
\bibliography{literatur}
\bibliographystyle{unsrt}
\end{document}
wenn ich dann aber mein pdf-file erstellen lassen möchte kommt der fehler
Package inputenc Error: Unicode char \u8:éuM not set up for use with LaTeX.
und
(inputenc) in inputencoding `utf8'.
obwohl in den Zeilen gar nichts steht. Nehm ich das LIt.Verzeichnis raus, geht es komischer weise
was hab ich falsch gemacht?
vIelen Dank
Das Jabref dokument liegt im Ordner wie meine TexMAker dokument als bib. datei. Am ende meines Dokuments steht
.....
\bibliography{literatur}
\end{document}
wenn ich dann aber mein pdf-file erstellen lassen möchte kommt der fehler
und
obwohl in den Zeilen gar nichts steht. Nehm ich das LIt.Verzeichnis raus, geht es komischer weise
was hab ich falsch gemacht?
vIelen Dank
Re: hab mal ne fra<gen zu jabref
Da dürften unterschiedliche Codierungen bei deinem Dokument und deiner bib-Datei bestehen. Bei JabRef kannst du die Codierung genauso einstellen (siehe Anhang), wie bei deinem Dokument.jette hat geschrieben:wenn ich dann aber mein pdf-file erstellen lassen möchte kommt der fehler
und
Gruß, Sepp.-
- Dateianhänge
-
- JR_Einstell.png (79.15 KiB) 2128 mal betrachtet
[1] Wichtige Dokumente [2] Knigge und Regelwerk
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
-
- Forum-Newbie
hi danke Sepp,
ich habe die einstellungen bei jebref übernommen und immerhin werden meine Zitat jetzt im Text als Nummern angeben. Vielen dank schon mal dafür
Ich hab jetzt
\bibliography{literatur}
nicht mehr in meinem Latexdokument drin, weil sionst wieder fehlermeldungen kommen.
Weist du vielleicht wie ich jtrotzdem ein literaturverzeichnis erstellen alssen könnte?
LG
ich habe die einstellungen bei jebref übernommen und immerhin werden meine Zitat jetzt im Text als Nummern angeben. Vielen dank schon mal dafür
Ich hab jetzt
\bibliography{literatur}
nicht mehr in meinem Latexdokument drin, weil sionst wieder fehlermeldungen kommen.
Weist du vielleicht wie ich jtrotzdem ein literaturverzeichnis erstellen alssen könnte?
LG