Hallo liebe Forum-User!
Ich brauche eure Hilfe für das Literaturverzeichnis bei meiner Bachelorarbeit.
Da ich über ein sehr aktuelles Thema schreibe verwende ich ziemlich viele Internetquellen und habe diese bisher immer als Fußnoten angegeben. Alle anderen Quellen sind ganz normal im Literaturverzeichnis gelistet.
Gestern hat mir mein Professor dann jedoch gesagt, dass ich die Quellen, die bisher nur als Fußnoten vorhanden sind bitte AUCH in das Literaturverzeichnis übernehmen soll!
Deswegen wollte ich mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt dies zu tuen- also Fußnoten sollen erhalten bleiben aber zusätzlich im Literaturverzeichnis auftauchen!
Falls mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen!
Steffi
Fußnote + Literaturverzeichnis + Bibtex
Hallo Steffi,
auch Du wirst um ein Minimalbeispiel [3] nicht herumkommen. Allegemein kann gesagt werden, dass Internetquellen in der BibTeX-Datei mit @misc angegeben werden. Dazu müßtest Du aber schon Näheres mitteilen.
Gruß, Sepp.-
auch Du wirst um ein Minimalbeispiel [3] nicht herumkommen. Allegemein kann gesagt werden, dass Internetquellen in der BibTeX-Datei mit @misc angegeben werden. Dazu müßtest Du aber schon Näheres mitteilen.
Gruß, Sepp.-
[1] Wichtige Dokumente [2] Knigge und Regelwerk
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
Das würde ich so allgemein nicht sagen. Für Internetseiten oder Internetauftritte kann das stimmen, für Artikel, Berichte oder Bücher, für die man eine Internetquelle angibt, gilt das aber nicht. Die gibt man ganz normal als @article oder @book an und setzt dann je nach BibTeX-Stil zusätzlich das Feld url oder muss auf note ausweichen, um eine URL anzugeben.Sepp99 hat geschrieben:Allegemein kann gesagt werden, dass Internetquellen in der BibTeX-Datei mit @misc angegeben werden.
goLaTeX-Knigge (mit Minimalbeispiel und »So stellst Du Deine Frage richtig«)
Wie kann ich Code in meinem Beitrag hervorheben?
Wie hänge ich ein Bild an meine Frage?
KOMA-Script
Wie kann ich Code in meinem Beitrag hervorheben?
Wie hänge ich ein Bild an meine Frage?
KOMA-Script