% Titel in Fußnote und Literaturverzeichnis nicht mehr kursiv darstellen \DeclareFieldFormat{title}{#1\isdot} \DeclareFieldFormat{citetitle}{#1\isdot} % Doppelpunkt zwischen Author und Titel im Literaturverzeichnis \renewcommand{\labelnamepunct}{\addcolon\space\newline}
Desweiteren habe ich den Doppelpunkt nach dem Author und den Zeilenumbruch (vlt etwas stümperhaft) realisieren können.
Leider kann ich das Satzzeichen nach dem Titel nicht ändern, es bleibt ein Punkt.
Zwischen Aufl. Bd. sind auch keine Satzzeichen, dort sollten Kommas stehen und dann mit einem Semikolon beendet werden. Danach der Herausgeber und der Ort und das Datum. Hier möchte ich die umgekehrte Reihenfolge -> Ort: Datum
Auch sortiert mir biblatex den Autorennamen nicht richtig und trennt es nicht mit Komma.
Also nicht Demuth, Ralf
sondern Ralf Demuth
Oder muss ich das in JabRef selbst vornehmen?
Momentanes Ergebnis
http://www.bilder-hochladen.net/files/kir0-p-8e29.png
Gibt es jemanden der mir bezüglich der offenen Punkte weiterhelfen kann?
edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass laut meiner Vorgabe Aufl. und Bd. vertauscht sein müssen. Also zuerst Bd. dann Auflage.
Falls das zu realisieren ist, hätte ich mit diesem Code bei Books nach der Auflage ein Semikolon.
% @book: Semikolon nach Auflage \DeclareBibliographyDriver{book}{% \usebibmacro{bibindex}% \usebibmacro{begentry}% \usebibmacro{author/editor+others/translator+others}% \setunit{\labelnamepunct}\newblock \usebibmacro{maintitle+title}% \newunit \printlist{language}% \newunit\newblock \usebibmacro{byauthor}% \newunit\newblock \usebibmacro{byeditor+others}% \newunit\newblock \printfield{edition}% \setunit{\addsemicolon\space}% \iffieldundef{maintitle} {\printfield{volume}% \printfield{part}} {}% \newunit \printfield{volumes}% \newunit\newblock \usebibmacro{series+number}% \newunit\newblock \printfield{note}% \newunit\newblock \usebibmacro{publisher+location+date}% \newunit\newblock \usebibmacro{chapter+pages}% \newunit \printfield{pagetotal}% \newunit\newblock \iftoggle{bbx:isbn} {\printfield{isbn}} {}% \newunit\newblock \usebibmacro{doi+eprint+url}% \newunit\newblock \usebibmacro{addendum+pubstate}% \setunit{\bibpagerefpunct}\newblock \usebibmacro{pageref}% \usebibmacro{finentry}}