ich bin neu in der Latex Welt. Ich habe eine Vorlage von einem Kollegen übernommen. In meinem Text habe ich mehrere Zitate und wollt ein Automatisches Literaturverzeichnis erstellen lassen. Ich habe eine BIB-Datei mit Hilfe von Citavi erstellt.
Wenn ich jetzt kompiliere, habe ich jedoch nicht mein Literaturverzeichnis am Ende der Arbeit, sondern das meines Vorgängers. Selbiges beim mehrfachen kompilieren.
Die BIB-Datei meines Vorgängers habe ich gelöscht. Meine Datei befindet sich in dem Ordner, in dem sich auch die Tex-Dateien befinden.
Ich habe versucht ein Minibeispiel zu erstellen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das so schon reicht.
Vielen dank im vorraus
PS: Ich habe meine TEX-Dateien auch in den Anhang gepackt.
\documentclass[ 12pt, bibliography=totoc, toc=listof, a4paper, abstract=on, fleqn ]{scrartcl} \usepackage[ maxcitenames=2, maxbibnames=5, giveninits=true, backend=biber, style=alphabetic-verb, uniquename=allfull, ibidtracker=strict, sorting=nyt, sortlocale=de_DE, natbib=true, isbn=false, url=true, doi=false, eprint=false ]{biblatex} \AtBeginBibliography{% \renewcommand*{\mkbibnamelast}[1]{#1}} \newcommand{\cmd}[1]{\texttt{\textbackslash #1}} \setlength{\parindent}{0pt} \defbibenvironment{bibliography} {\list {\printfield[labelnumberwidth]{labelalpha}} {\setlength{\labelwidth}{\labelalphawidth}% \setlength{\leftmargin}{\labelwidth}% \setlength{\labelsep}{2\biblabelsep}% \addtolength{\leftmargin}{\labelsep}% \setlength{\itemsep}{1.5\bibitemsep}% \setlength{\parsep}{\bibparsep}}% \renewcommand*{\makelabel}[1]{##1}} {\endlist} {\item} \DeclareBibliographyDriver{misc}{% DIN \printfield{version},\newunit% \printfield{part}, % (\printfield{howpublished})~% \printfield{title};\newunit% \printfield{subtitle};\newunit % \printfield{titleaddon}.\newunit% \printlist{location}:\newunit% \printlist{organization}.% \finentry} \addbibresource{Bachelorarbeit.bib} \begin{document} %MEIN INHALT STEHT IN EINER EXTRA TEX-DATEI \input{05_inhalt} \newpage \printbibliography \end{document}