wie in der Überschrift beschrieben hat sich gerade beim Kompilieren ein Problem bzw. ein Fehler aufgetan.
Hier mal kurz die Beschreibung:
Es wird an einer Stelle ein Fehler gemeldet die bisher problemlos umgewandelt wurde... Daher glaube ich nicht, dass der Fehler hier auftritt sondern an einer anderen Stelle jedoch hier es dann einfach nicht mehr weiter geht...(das Bild ist hier sehr klein aber beim Klicken wird es größer, sry)

Der Code an der Stelle lautet:
\begin{itemize} \item Ausbau der elektrischen Netze \item Erzeugungs- und Lastmanagement \item Speicherung von Überschussstrom \end{itemize}
Jetzt der Grund weshalb ich diesen Post in diesem Forum poste:
Meine letzten Aktionen zwischen einem funktionierendem Umwandeln und dem Fehler war folgende Zeile. Ich habe für die \SI Umgebnung noch die Option[per-mode=fraction] eingebunden und eine neuen Quellenverweis hinzugefügt.
Laut dem Fachverband Biogas e.V. ist die Rohstoffaufbereitungskapazität innerhalb von einem Jahr von 2011 zu 2012 um ca \SI[per-mode=fraction]{30.000}{\cubic\metre\per\hour} auf \SI[per-mode=fraction]{116.175}{\cubic\metre\per\hour} gestiegen \cite{FBG_2013}.
Da ich dachte der Fehler könnte mit erneutem ausführen von biber gelöst werden versuchte ich auch dass jedoch kam dabei der Fehler:
NFO - This is Biber 1.8
INFO - Logfile is 'bacharb.blg'
INFO - Reading 'bacharb.bcf'
Entity: line 1954: parser error : Extra content at the end of the document <bcf:citekey order="7">KFE_2011</bcf:citekey> ^
Ich würde jetzt auch die blg Datei posten jedoch finde ich diese nicht im dem Verzeichniss. Es sind dort zwischen der aux datein und der gce datei(bei alphabetischer ordnung müsste die blg datei ja dawischen liegen) eine bbl, eine bcf datei und eine als Leistungsüberwachungsdatei?! bezeichnete datei zu finden.
IN der Hoffnung nach Hilfe...