Ich arbeite im Moment an meiner Facharbeit (mit TexWorks) und versuche seit Tagen/Wochen vergeblich ein Literaturverzeichnis zu erstellen. Habe mithilfe von JabRef die .bib-Datei erstellt, die ist auch vollständig und sollte funktionieren (Die Datei ist auch im Anhang). Ich habe die "bibtex.exe" bzw. "bibtex8.exe"-Dateien aus dem Installationspfad von TexWorks in das Verzeichnis meiner Facharbeit reinkopiert, nach dem Ausführen bleibt die bbl-Datei allerdings komplett leer (wenn überhaupt mal eine erstellt wird). Was dabei vielleicht auffällig ist, ist dass das Eingabeaufforderungsfeld von bibtex/bibtex8 jeweils nur sehr kurz angezeigt wird und ohne Klicks/Tastatureingaben von mir direkt wieder verschwindet. Ich weiß nicht ob das so normal ist, weil ich zum ersten Mal mit Latex arbeite...
Hier ist der Code meiner .tex-Datei:
\documentclass[headings=small,headsepline,11pt,a4paper]{scrartcl} \usepackage[applemac]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[hyphens]{url} \usepackage{hyperref} \setcounter{secnumdepth}{4} \setcounter{tocdepth}{4} \makeglossary \usepackage{listings} \usepackage{lscape} \usepackage{graphics} \usepackage{graphicx} \usepackage{amssymb} \usepackage{subfig} \usepackage[subfigure]{tocloft} \usepackage{setspace} \onehalfspacing \usepackage{mathptmx}% Times \usepackage{geometry} %\geometry[a4paper, top=30mm, left=40mm, right=20mm, bottom=30mm, headsep=10mm, footskip=12mm] \usepackage[style=authortitle-icomp]{biblatex} \usepackage[babel,german=guillemets]{csquotes} \bibliography{Bibliography} \typearea{12} % Breite des bedruckten Bereiches vergroessern (funktioniert nur in documentclass mit: scrreprt, scrartcl, scrbook) \clubpenalty = 10000 % schliesst Schusterjungen aus \widowpenalty = 10000 % schliesst Hurenkinder aus \begin{document} %Der Text-Teil meiner Facharbeit (Ich hab den gesamten Text mal rausgenommen, es sind aber einige \nocite-Befehle drin \listoffigures \printbibliography{} \end{document} \nocite{*}
Danke schonmal im vorraus

Paul