Hallo Leute
Ich bin recht neu bei Latex und neu in diesem Forum.
Bei meiner Arbeit lasse ich Biber durchlaufen, doch die Zitate werden nicht übersetzt, kein Quellenverzeichnis wird erstellt.
Ich benutze Texlive mit biblatex 2.6 und biber 1.7
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?[/img]
Biber läuft, doch Verweise werden trotzdem nicht übersetzt
- Johannes_B
- Moderator
Du könntest sehr viele Dinge falsch machen, leider sind wir aber keine Hellseher.
Am besten erstellst du ein Minimalbeispiel (bitte folge dem Link). So können wir das Problem nachvollziehen. Wichtig für uns wäre auch die blg-Datei (mit notepad öffnen). Unter Windows musst du unter Umständen Dateiendungen sichtbar machen. Dateiuploads sind momentan aber leider nicht möglich.
Am besten erstellst du ein Minimalbeispiel (bitte folge dem Link). So können wir das Problem nachvollziehen. Wichtig für uns wäre auch die blg-Datei (mit notepad öffnen). Unter Windows musst du unter Umständen Dateiendungen sichtbar machen. Dateiuploads sind momentan aber leider nicht möglich.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.