Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei einem Problem helfen könnt, an dem ich schon eine Weile festhänge...
Und zwar geht es um das Literaturverzeichnis, das ich mit JabRef (Version 2.7.2) erstelle. LaTex Version ist 4.0.1. Immer wenn ich das Literaturverzeichnis komplieren möchte, erscheint die Fehlermeldung:
Process started
data source C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\par-6d73742d6a756e\cache-46f2da95c5284272f49f4e60b997c7e3f24afb19\inc\lib/Biber/LaTeX/recode_data.xml not found in . Compilation failed in require at Biber/Utils.pm line 21. BEGIN failed--compilation aborted at Biber/Utils.pm line 21. Compilation failed in require at Biber/Internals.pm line 8. BEGIN failed--compilation aborted at Biber/Internals.pm line 8. Compilation failed in require at (eval 24) line 2. ...propagated at C:/strawberry/perl/lib/base.pm line 94. BEGIN failed--compilation aborted at Biber.pm line 5. Compilation failed in require at script/biber-MSWIN line 17. BEGIN failed--compilation aborted at script/biber-MSWIN line 17.
Process exited with error(s)
Da ich LaTex zum ersten Mal verwende(n soll), sagt mir die Fehlermeldung leider gar nichts. Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter hlefen, wahrscheinlich ist es mal wieder nur eine Einstellung oder so die mir fehlt :/ Wenn ihr weitere Infos braucht einfach fragen Wink
Gruß Peter
BibTex mit JabRef
-
- Forum-Newbie
Lösche diesen Ordner:
C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\par-6d73742d6a756e
Dann beruhigt sich biber hoffentlich wieder.
C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\par-6d73742d6a756e
Dann beruhigt sich biber hoffentlich wieder.
Hm. Das heißt gar nichts.LaTex Version ist 4.0.1.
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
www.troubleshooting-tex.de
-
- Forum-Newbie