Ich arbeite noch nicht so lange mit latex und habe das gefühl schon alle Foreneinträge zu meinem Problem mehrmals gelesen zu haben ohne eine Lösung zu findnen.
Natbib will bei mir einfach nicht zitieren und gibt mir ein ? für \citet{x} und ein (?) für \citep{x} an. Außerdem wir by \bibliography{y} kein Quellenverzeichnis aufgeführt. Die Testcodes wie der goossen93-code laufen bei mir, aber sobald ich versuche den laufenden code peu-a-peu in meinen Umzumünze zerschießts mir meine Zitate sobald ich eine Quelle von mir angebe und alles wird wieder zu Fragezeichen.
Ich hab festgestellt, dass meine .bib-datei nicht überschrieben wird, deshalb habe ich versucht sie manuell bei jedem Durchlauf zu löschen und auch komplett aus meinem .tex-code auszugliedern und manuell zu erstellen. Hilft nix.
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% % References %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \begin{filecontents}{reference.bib} @article{gertler11, title={A model of unconventional monetary policy}, author={Gertler, Mark and Karadi, Peter}, journal={Journal of Monetary Economics}, volume={58}, number={1}, pages={17--34}, year={2011}, publisher={Elsevier} } \end{filecontents} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \documentclass[12pt]{article} \usepackage[margin=1in]{geometry} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage[title,titletoc,toc]{appendix} \usepackage{multirow} \usepackage{natbib} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \begin{document} \title{Johnny braucht Hilfe bei Natbib} \author{Johnny Johnson} \maketitle\thispagestyle{empty} % Abstract \newpage \begin{abstract}\thispagestyle{empty} \citet{gertler11} ist ein wichtiges Zitat was einfach nicht gelingen will \end{abstract} % Introduction \newpage \renewcommand{\thesection}{\Roman{section}} \renewcommand{\thesubsection}{\thesection.\Roman{subsection}} \tableofcontents\thispagestyle{empty} \newpage \setcounter{page}{1} \pagenumbering{arabic} \section[Introduction]{Introduction} % Model \section[The Model]{The Model} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% % References % %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \newpage %\addcontentsline{toc}{section}{References} \bibliographystyle{te} \bibliography{reference} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% % Appendices % %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \newpage \begin{appendices} \section{Parameters} \label{Paramteres} \begin{tabular}{*8l} \hline \multicolumn{3}{l}{Households} \\ \hline $\beta$ & 0.990 & Discount rate\\ h &0.815 &Habit parameter\\ $\chi$ &3.409 &Relatie utility weight of labor\\ $\varphi$ &0.276 &Inverse Frisch elasticity of labor supply\\ \end{tabular} \newpage \section{Steady State} \label{Steady State} Assumptions: \\ $b \equiv \alpha \bar Y / \bar K$// \end{appendices} \end{document} %
Vieln Dank für die Hilfe. Bin mittlerweile wirklich verzweifelt!