Ausgabe des Literaturverzeichnes funktioniert nicht
Dann nenne sie halt um. Oder steck sie in eine zip-Datei. Oder benutze eine der tausend Möglichkeiten im Netz um Dateien hochzuladen.Jetzt darf ich die hier nicht hochladen, weil die Erweiterung log und blg hier verboten sind?!
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
Entschuldigung, dass ich nicht weiß, wie man so komische Dateien im Internet hochläd. Ich erinnere: Ich bin Latexanfänger und kann das deswegen nicht!
Und auch sonst lade ich keine Datein im Internet hoch, außer irgendwelche unspannenden Word-Dokumente
Also danke für die Tipps, ich gebe mir ja Mühe!
Und auch sonst lade ich keine Datein im Internet hoch, außer irgendwelche unspannenden Word-Dokumente

Also danke für die Tipps, ich gebe mir ja Mühe!

- Dateianhänge
-
- Masterarbeit.zip
- (16.98 KiB) 302-mal heruntergeladen
Also bei deinen Literaturangaben stimmt einiges nicht:
Package biblatex Warning: Month out of range or not an integer
Und vor allem hast du einen Schreibfehler![895] Utils.pm:168> WARN - Possible typo (case mismatch) between datasource keys: 'Boe02' and 'boe02' in file 'MASTERARBEIT.bib'
[1863] Utils.pm:168> WARN - I didn't find a database entry for ']' (section 0)
Da fehlt das 'n' in enquote.! Undefined control sequence.
<argument> ...ulturellen Integration. Zur \equote
{polyaistesis} in der Erzi...
Eine Frage habe ich aber doch noch:
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll:
name{Hfootnote.5} has been referenced but does not exist, replaced by a fixed onepdfTeX warning (dest): name{Hfootnote.4} has been referenced but does not exist, replaced by a fixed onepdfTeX warning (dest): name{Hfootnote.3} has been referenced but does not exist, replaced by a fixed one
Das kommt ziemlich oft (müsste man wahrscheinlich im Log ja auch sehen), auch mit Quellenangaben. Aber im pdf sieht man gar keine Verweise, die nicht funktionieren. Die Verweise bei Quellen sind auch richtig geschrieben?!
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll:
name{Hfootnote.5} has been referenced but does not exist, replaced by a fixed onepdfTeX warning (dest): name{Hfootnote.4} has been referenced but does not exist, replaced by a fixed onepdfTeX warning (dest): name{Hfootnote.3} has been referenced but does not exist, replaced by a fixed one
Das kommt ziemlich oft (müsste man wahrscheinlich im Log ja auch sehen), auch mit Quellenangaben. Aber im pdf sieht man gar keine Verweise, die nicht funktionieren. Die Verweise bei Quellen sind auch richtig geschrieben?!